Am Samstagabend folgt dem gemeinsamen Bankettessen die festliche Ehrung der langjährigen Musikantinnen und Musikanten – die Veteranenehrung. Langjährige Musikanten der anwesenden Vereine werden für ihren Einsatz und für ihre Dienste zu Kantonalen Veteranen (30 Aktivjahre), Kantonalen Ehrenveteranen (50 Aktivjahre) oder gar als CISM-Veteranen (60 Aktivjahre) geehrt.

Dem offiziellen Teil folgt ein attraktives Unterhaltungsprogramm: es wird genossen, gefeiert und gefestet! Sei es mit der musikalischen Unterhaltung auf der Bühne oder in der Musik-Bar.



Die «Blaskapelle Nord-Süd» feiert mit uns nach der Veteranenehrung bis tief in die Nacht und lässt das Musikerherz höher schlagen – Gute Laune, fägige Klänge und ausgelassene Stimmung ist garantiert. Für unsere Musikfreunde aus dem Mittelland nur das Beste.

 

Die MG «Sternenberg» Neuenegg freut sich mit den teilnehmenden Musikgesellschaften und natürlich allen Besuchern den Mittelländischen Musiktag würdig mit der Blaskapelle Nord Süd zu beenden.


Kontakt


MG «Sternenberg» Neuenegg

Mittelländischer Musiktag Neuenegg

Brambergstrasse 18

3176 Neuenegg

Andreas Schär I Ok-Präsident

ok@musiktag-neuenegg.ch

078 841 58 47

www.sternenberg-neuenegg.ch



Hauptsponsoren


Medienpartnerschaft


Folgt uns auf Social Media



Aktualisiert am 24.06.2022